Unser Team

Sem & Georg

Die Pioniere

Sem & Georg haben im Jahr 2005 beschlossen am Südhang des Ulrichsbergs ,auf den Flächen von Georgs Vorfahren, Wein anzubauen. Damals war Weinbau in Kärnten eine Passion für ein paar wenige "Spinner" doch daraus wurde mittlerweile ein Weingut mit rund 9,5 ha Rebfläche.

zur Geschichte

Goran, Vlado & Dragan

Die Rebenflüsterer

Goran Despic war der erste Mitarbeiter am Weingut und ist seither eine wichtige Säule im Weinbau und der Freilandschweinehaltung.

Unterstützung erhält Goran von seinem Sohn Dragan und Vlado. Als passionierte Jäger entgeht ihnen nichts was im Weingarten so alles passiert.

Leo & Bruno

Die zwei Brüder

Leo ist seit 2017 bei uns und hat das Restaurant von Anfang an begleitet und mitaufgebaut. Im Jahr 2020 stiess auch sein Bruder Bruno zu uns und übernahm von Leo die Position des Küchenchefs damit sich Leo voll auf das Restaurant konzentieren konnte. Die beiden Ergänzen sich perfekt und geben der Gastronomie ihre einzigaartige Handschrift.

Bruno, Michael & Elias

Die Küchencrew

Bruno führt gemeinsam mit seinen SousChef Michael die Küche und zaubern aus dieser immer wieder die wundervollsten und raffiniertesten Gerichte. Unterstützt werden Sie von unserem Lehrling Elias welcher das Team perfekt komplettiert.

Leo, Claudia Lisa & Matthias

Die Gastgeber

Leo führt gemeinsam mit Claudia Matthias und Lisa die Geschicke rund um den Gast, sie sind sowohl im Stadtheurigen wie auch im Restaurant für euch da und machen eure Zeit auf der Leiten zu einem richtigen Erlebnis.

Eos & Romeo

Die Hüter

Eos war schon als Welpe am Weinberg zuhause und Romeo ist als Einjähriger auch zu uns gekommen und seither sind beide wohl richtige Weinhüter geworden zumindest solange bis die Trauben reif werden dann werden sie von den beiden lieber "gelesen".